Der Fremde

Roman

Caitlin Wahrer

Empfehlungen Thriller Thriller Amerika Klassische Thriller

34 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fremde“

"Eine der aufregendsten Neuerscheinungen dieser Saison." New York Times

Als ihr Schwager Nick nach einem brutalen sexuellen Übergriff im Krankenhaus liegt, ist Anwältin Julia fassungslos. Der Zwanzigjährige hat mit physischen Verletzungen und einem massiven Trauma zu kämpfen – und Julias Mann Tony, der sein Leben lang wie ein Vater für Nick gesorgt hat, wird von Wut und Verzweiflung aufgefressen. Der Verdächtige wird schnell gefunden, doch er bestreitet Nicks Aussage. Gleichzeitig verschlechtert sich Nicks psychischer Zustand dramatisch. Julia bemüht sich, ihre Familie zusammen- und den ermittelnden Polizisten Detective Rice auf Abstand zu halten. Doch Tonys Rachegefühle geraten außer Kontrolle, er macht Julia immer mehr Angst. Und schließlich muss sie sich fragen, wie weit Tony gehen wird, um seine Familie zu beschützen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Fremde“

Leseratte5 – 07.01.2024
Ich kam nicht in das Buch rein

Maximilian – 15.08.2023
Sehr spannend und interessant!

Sabina – 10.10.2023
Mich konnte dieses Buch gar nicht mitnehmen. Schade, denn das Thema ist schon aktuell. Die Personen allesamt sehr farblos dargestellt, und es schleppt sich echt so hin. Ständige Wiederholungen der kleinen Emotionen bewirken das Gegenteil,machen es sehr emotionslos, Das letzte Drittel nur noch quer gelesen. Und selbst das Ende sehr, sehr lang.

silvia – 07.02.2023
Hammer Buch, unbedingt mehr von dieser Autorin

Laurentia – 15.04.2023
Sehr, sehr spannend…

WriteReadPassion – 04.02.2023
3,5 Sterne; Idee anders als erwartet, falsche Zeitrechnungen, fehlende Datenangaben durchweg, Schlüsselmoment zu salopp - aber einnehmend.

Ähnliche Titel wie „Der Fremde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen