Seehundsang bei Wellentanz

C. Shamrock Dagny Fisher

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

7 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seehundsang bei Wellentanz“

Erbe einer verbotenen Liebe

Meine Eltern sind gemeinsam geflohen. Aber warum ist nur meine Mutter in Köln angekommen? Was ist mit meinem Vater passiert? Lebt er noch?
Im zehnten Buch folge ich den Spuren meines Vaters ans Meer.

Mireen hat genug.
Ihr Vater kontrolliert ihr gesamtes Leben. Er hält sie von Patrick und ihrem kleinen Sohn fern. Er hat ihre Mutter in die Flucht geschlagen. Und er zieht Mireen in seine schmutzigen Geschäfte hinein.
So kann es nicht weitergehen. Patrick ist ihre große Liebe, und Mireen hat einen Plan, der sie wieder zusammenbringen wird.
Doch dafür muss sich Patrick auf eine riskante Suche begeben. Und Mireens Vater ist noch gefährlicher, als sie ahnten.

Gelesen von:

Lilian Wilfart

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

2 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Seehundsang bei Wellentanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen