Die Seele des Königs

Brandon Sanderson

High Fantasy

47 Bewertungen
4.17021

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seele des Königs“

Wenn Magie den Lauf der Zeit verändert

In einer Welt, in der Magie und Schicksal untrennbar mit der Stadt Elantris verbunden sind, erzählt Brandon Sanderson die einzigartige Geschichte einer jungen Assassinin, die auf frischer Tat ertappt wurde und nun zum Tode verurteilt werden soll. Doch schon bald erkennt der königliche Berater, dass ihre besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das Königreich sind …

Über Brandon Sanderson

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit phantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Sein Debütroman »Elantris« avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Seit seinen »Kinder des Nebels«-Romanen und seinen Sturmlicht-Chroniken gilt Brandon Sanderson auch in Deutschland als einer der neuen Stars der Fantasy. Der Autor lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Seele des Königs“

Corinna – 28.08.2019
Drei Weitere super Geschichten von Brandon Sanderson. Ich bin immer wieder begeistert.

Ähnliche Titel wie „Die Seele des Königs“

Netzsieger testet Skoobe