Land der Mädchen

Birgit C. Wolgarten

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

13 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Land der Mädchen“

Ein scheinbar verrückter Serienmörder hält Köln in Atem: Er mordet kleine Jungen und verkleidet seine Opfer als Mädchen. Für Hauptkommissar Kai Grothe und seine Mitarbeiterin Katja Sommer gerät der Fall mehr und mehr zum Psychopuzzle, dessen letztes Teil vom Mörder selbst eingesetzt wird.Die Autorin führt den Leser durch eine packende und sehr bewegende Geschichte. Dabei lässt sie ihn fast unerträglich tief in die Seele des Mörders blicken. Ein fesselndes Buch mit einem furiosen Showdown!

Über Birgit C. Wolgarten

"Birgit C. Wolgarten: Im Jahr 2003 veröffentlichte sie mit »Land der Mädchen« ihr viel gelobtes Krimi-Debüt. Ihre beiden Rügen Krimis »Und es wurde Nacht« und »Der Tod

der Königskinder« erschienen in insgesamt 14 Auflagen. »Der Zorn des schwarzen Engels« setzt die erfolgreiche Serie mit den Kommissaren Katja Sommer und Sven

Widahn fort. Die Autorin lebt in der Kölner Region.

Marie Claire Frey (Pseudonym): Die Welt des Schreibens ist ihr Zuhause. Zusammen mit Birgit C. Wolgarten wagt sie sich erstmals und mit großem Vergnügen in die Welt

des Kriminalromans, dem sie seit Langem verbunden ist. Die Autorin lebt am Rand eines großen Naturparks in der Mitte Deutschlands.

Birgit C. Wolgarten und Marie Claie Frey arbeiten bereits an einer weiteren Folge der Rügen Krimis mit Katja Sommer."


Verlag:

Prolibris Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Land der Mädchen“

Gottfried-H – 11.06.2019
Sehr spannend von A bis Z ! Glaubwürdige Story.

pitti – 27.06.2014
Einfach nur Spitze! Man das war spannend vom ersten bis zum letzten Wort ! So sehr hat mich lange kein Buch gefesselt.

Ähnliche Titel wie „Land der Mädchen“

Netzsieger testet Skoobe