Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden

Roman

Beth O'Leary

Zeitgenössische Liebesromane

44 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden“

Die Playlist steht, die Snacks sind gepackt: In ihrem Mini machen sich Addie und Deb auf den Weg nach Schottland zur Hochzeit ihrer besten Freundin. Kurz nach dem Start fährt ihnen ein Auto auf. Der Fahrer ist ausgerechnet Addies Ex Dylan, den sie seit ihrer traumatischen Trennung vor zwei Jahren tunlichst gemieden hat. Dylan und sein bester Freund Marcus fahren auch zur Hochzeit. Ihr Auto ist ein Totalschaden und Addie hat keine andere Wahl als ihnen eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. In einem bis unters Dach mit Gepäck und Geheimnissen vollgestopften Mini entpuppt sich der Roadtrip als Katastrophe: 500 Kilometer liegen vor ihnen, und Addie und Dylan können nicht mehr vor ihrer vertrackten Beziehungsgeschichte davonlaufen ... Werden die vier es rechtzeitig zur Hochzeit schaffen? Und viel wichtiger: Ist dieser Roadtrip wirklich das Ende von Addies und Dylans gemeinsamen Weg?

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden“

Grosserknuddel – 21.12.2022
Hat mich sehr enttäuscht - war mehrfach versucht einfach abzubrechen. Der Roadtrip besteht zu mehr als 50% aus Vergangenheit und die Entwicklung der Beziehungen ist nicht nachvollziehbar.

sunshine58 – 31.12.2022
Sehr liebevoll, streckenweise sehr komisch und total unterhaltsam

Lesefloh – 23.11.2022
Das Buch ist einfach nur zäh und bei weitem nicht in der Qualität wie ihre anderen ganz hervorragenden Bücher

Pseudomone – 13.11.2022
Ich habe ewig gebraucht, um dieses Buch zu lesen. Fand „Love to share“ wirklich gut und freute mich dementsprechend auf die neue Geschichte. Diese war aber zäh wie Kaugummi und weder spannend, noch witzig. Wollte trotzdem wissen, wie es ausgeht. Hätte ich mir aber sparen können, es kam nichts überraschendes mehr.

Christine – 07.05.2022
Ein unsicherer, unentschlossener Mann. Die Frauen in dem Buch waren so viel stärker. Keine Ahnung warum die Autorin nur so schwache Männer beschreibt.

Soulfood – 03.07.2022
Joa, nette Lektüre aber die zwei anderen Bücher der Autorin waren wesentlich besser.

Monika Penning – 08.05.2022
Sehr schöne Liebesgeschichte

Ich fand es sehr gut, geht tiefer als die ersten beiden Romane, aber grade das hat mir besonders gut gefallen. Interessante Menschen, gut beschrieben und viel Humor. Konnte es kaum aus der Hand legen.

Misanthopoly – 27.05.2022
Selten waren mir die beiden Protagonisten so... wie soll ich es ausdrücken... egal (trifft es wohl am Besten). Die Geschichte ist toll, Drama, schräge Typen, plötzliche Wendungen und einige witzige Szenen, aber die Lovestory hat mich absolut nicht berührt. Dennoch habe ich es gerne gelesen, jedoch kein Vergleich zu Love to share von der Autorin. Naja, man kann nicht alles gleich gut finden.

MaluNeu – 22.05.2023
Im Vergleich mit ihren ersten beiden Büchern war dieses gewöhnungsbedürftig. Und anstrengend zu lesen irgendwie, keine unfassbar umwerfenden Charaktere, Story manchmal witzig, eher gedehnt. Trotzdem auch irgendwie realistisch glaube ich. Muss gestehen, dass ich es beeindruckend finde wie sie es geschafft hat einen Charakter wie Marcus zu zeichnen den ich gar nicht mochte und zwischenzeitlich wirklich gehasst habe. Ich hatte mich gefreut, wurde aber am Ende ein bisschen enttäuscht vom Buch.

Ähnliche Titel wie „Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen