Bernd Lange

Sein Name: Bernd Lange.
Sein Start ins Leben:1949 in Berlin.
Seine Jugend: ge- und erlebt in Köln.
Seine Destinationen: Stuttgart, Freiburg und wieder Stuttgart. Sein Beruf: Texter, Redakteur, Dozent - Kommunikator.
Seine Berufung: Buchstabenwürfler, Wortjongleur.

Was andere über ihn erzählen:
Vor seiner Schreibmaschine sitzt er, lebt er.
Freut sich über geglückte Worte, verflucht misslungene. Wenn der Mond mit seinen Schatten Sujets camoufliert,
ist er glücklich.
Und wenn die Sonne dann wieder mit ihrer Evidenz prahlt, geht sein Leben weiter.

Sein Buch-Debüt gab Bernd Lange 2014 mit der Kurzgeschichten-Sammlung "Südseiten" - mit Geschichten aus und über sein Quartier, in dem er lebt.
Mit seinem neuen Buch "nordostsüdwestwärts erzählt er über seine Begegnungen an Orten, die ihn in die Welt geführt haben.

Entdecke die Titel von Bernd Lange und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Bernd Lange

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernd Lange ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos