Master Natural Bodybuilding

Bestform für Männer ab 40

Berend Breitenstein

Fitness & Kraftsport

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Master Natural Bodybuilding“

Natural Bodybuilding ist nicht nur eine Sportart, die von der Jugend bis ins hohe Alter erfolgreich betrieben werden kann − Natural Bodybuilding ist ein Lifestyle!

Berend Breitenstein ist selbst das beste Beispiel dafür, denn er lebt vor, worüber er schreibt. Er ist studierter Ernährungswissenschaftler (Dipl. oec. troph.) und Gründer der GNBF e. V. (German Natural Bodybuilding & Fitness Federation). Mit 15 Jahren stand er zum ersten Mal auf einer Bodybuilding-Bühne beim Mr. Hamburg Junior 1979 und erreichte in einem Alter von 50 Jahren das Finale der Master-Natural-Bodybuilding-Weltmeisterschaft in der Slowakei.

In diesem Buch beschreibt Erfolgsautor, Coach und Wettkampfathlet Berend Breitenstein ausführlich und praxisnah die Zusammenhänge zwischen Genetik, Training, Ernährung, Erholung, Hormonhaushalt und Psyche für erfolgreiches Natural Bodybuilding − und das unter besonderer Berücksichtigung der Gesundheit des älter werdenden Organismus.

Aufgrund des dargelegten ganzheitlichen Ansatzes für den Muskelaufbau und Körperfettabbau auf natürlichem Wege können auch jüngere Athleten vom langjährigen Erfahrungsschatz Breitensteins als Natural Bodybuilder profitieren.

Porträts einiger der besten deutschen Natural Bodybuilder ab 40 Jahren komplettieren den Inhalt dieses Buches.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Master Natural Bodybuilding“

Tobias – 19.06.2022
Für absolute Beginner evtl. interessant, ansonsten eher unnütz. Was man vom Naturalbodybuilding im Allgemeinen und Speziellen halten kann, bleibt jedem wohl selbst überlassen. Ach ja...und natürlich dem guten alten " Bodybuilding- Lebensstil".

Ähnliche Titel wie „Master Natural Bodybuilding“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe