Die Spur der Lügen

Roman

Ben McPherson

Psychothriller Thriller UK

36 Bewertungen
3.94444

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Spur der Lügen“

Als Alex Mercers elfjähriger Sohn Max einer Katze hinterherläuft, die im Nachbarhaus verschwindet, folgt Alex dem Jungen notgedrungen in das fremde Haus. Dort ist alles still, doch dann hören sie ein Geräusch: Wasser tropft von der Decke. Die Badewanne im ersten Stock ist übergelaufen, und darin liegt der leblose Körper des Nachbarn. Als die Polizei einen Hinweis darauf findet, dass auch Max' Mutter vor kurzem im Haus gewesen sein muss, geraten seine Eltern in den Fokus der Ermittlungen – und die Familie in einen Konflikt, der sie zu zerreißen droht ...

Über Ben McPherson

Ben McPherson wurde in Glasgow geboren und ist in Edinburgh aufgewachsen. Mit 18 Jahren verließ er seine schottische Heimat, um in Cambridge zu studieren. Nach seinem Studium war er für viele Jahre in London in der Filmbranche tätig. Heute lebt Ben McPherson mit seiner Familie in Oslo, wo er als Kolumnist für die bekannte norwegische Tageszeitung Aftenposten arbeitet.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 341


3 Kommentare zu „Die Spur der Lügen“

Juli – 26.10.2018

ungewöhnlich guter Krimi

Kariwitch – 11.05.2018

irgendwie ganz interessant, aber für einen 11jährigen viel zu strukturierte, und daher vollkommen unglaubwürdige, Handlungsweise, durch die Bank weg sehr unsympathische Charaktere

BookstaBee – 15.08.2017

Absolut fesselnd

Ähnliche Bücher wie „Die Spur der Lügen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe