Maddrax - Folge 458

Die Silizier

 

Serie

Ben Calvin Hary

Maddrax

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax - Folge 458“

Der Mond Novis wurde für die Menschen ausgewählt, weil er bis auf einige Tiere keine intelligente Spezies beheimatet. So dachte man. Doch das Leben ist vielfältig und nicht gleich als solches zu erkennen. Als man unverhofft auf die Ureinwohner des Mondes stößt, beschließen die Initiatoren, sie kurzerhand auszurotten - ein Plan, der bei Aruula und Xaana auf Empörung stößt. Sie ahnen nicht, dass die Terraforming-Strahlen einen unheilvollen Einfluss auf die Silizier hatten...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 82


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Maddrax - Folge 458“

łał Artur Artur – 17.12.2017

Ähnliche Bücher wie „Maddrax - Folge 458“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe