SOS - Schwestern für alle Fälle - Band 5: Prinzen, Popstars, Wohnheimpartys

Roman

Beatrix Mannel

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SOS - Schwestern für alle Fälle - Band 5: Prinzen, Popstars, Wohnheimpartys“

Staralarm im Krankenhaus! Der Jugendroman „Prinzen, Popstars, Wohnheimpartys“ von Erfolgsautorin Beatrix Mannel jetzt als eBook bei dotbooks.

Kreisch! Lernschwester Lilly traut ihren Augen kaum: Eine ganze Horde quietschender Mädchen belagert den Krankenhausflur. Der Grund? Popstar Jimmy, der ausgerechnet auf Lillys Station liegt. Dabei kann sie mit dem Teenie-Idol und seinen schnulzigen Liedern absolut nichts anfangen. Wobei, so aus der Nähe betrachtet, ist er ja eigentlich schon ganz schnuckelig … Aber da gibt es ja auch noch Lillys Schwarm Rufus und ihren Mitbewohner Jonas, der neuerdings auffallend viel Interesse an ihr hat. Was werden die wohl zu Lillys neuem Lieblingspatienten sagen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „S.O.S. – Schwestern für alle Fälle. Prinzen, Popstars, Wohnheimpartys“, der fünfte Band der Jugendbuchserie für Leserinnen ab 12 Jahren von Beatrix Mannel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Beatrix Mannel

Beatrix Mannel studierte Theater- und Literaturwissenschaften und arbeitete dann als Redakteurin beim Fernsehen. Heute ist Beatrix Mannel freie Autorin und schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Nach Die Hexengabe und Der Duft der Wüstenrose ist Die Insel des Mondes ihr dritter Roman im Diana Verlag. Beatrix Mannel lebt mit ihrer Familie in München.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SOS - Schwestern für alle Fälle - Band 5: Prinzen, Popstars, Wohnheimpartys“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen