Anthopia Die geheime Welt II

Das Geheimnis der verschlossenen Tür

Beatrice Gabriela Michel

Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anthopia Die geheime Welt II“

Nina, Jasmin, Theo, Oli und José. Nachdem sie wieder in ihre reale Welt zurückgekehrt waren, genossen die fünf ihre langen Sommerferien in vollen Zügen! In der letzten Ferienwoche, als alle zusammen am Fluss beim Felsen badeten, wurden sie in Gedanken von Anthopia gerufen. Zuerst hielten sie nicht viel davon, nun nochmals hinzugehen. Doch die Unsicherheit, was dort geschehen sein mochte, liess sie nicht in Ruhe, sodass sie nochmals in die geheime Welt Anthopias eintauchten. Dabei wurden sie erneut in immer atemberaubendere Geschehnisse verwickelt! Werden die Freunde auch diese Gefahren und Abenteuer zusammen bestehen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anthopia Die geheime Welt II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen