Der Betrug an Max von Braumann

Bea Eschen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Betrug an Max von Braumann“

Max steckt in einer Krise. Seine Mutter ist tot, seine Ehe scheitert und er ist bankrott. Sein langjähriger Freund entpuppt sich als sein Feind, und seine Kinder verhalten sich ihm gegenüber seltsam.

In seiner Verzweiflung beschließt er, eine Reise zu unternehmen.

Was eigentlich ein Abenteuer werden sollte, endet ganz anders. Er überlebt einen Flugzeugabsturz im bolivianischen Regenwald. Dort lernt er ein kleines Mädchen kennen, das wie er den Absturz überlebt hat und seine Begleiterin wird.

Während sie sich den Herausforderungen des Dschungels stellen, muss Max auch mit dem Überleben mit wenig Nahrung und der Verantwortung für das Mädchen fertig werden. Durch seine Zeit in der Wildnis findet er einen neuen Lebenssinn und Hoffnung für die Zukunft.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Betrug an Max von Braumann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen