For Good

Über die Liebe und das Leben

Ava Reed

Schicksal & Drama

42 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „For Good“

Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben? Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht. Charlie zieht sich völlig zurück und beginnt zu verstehen, dass nichts je wieder so sein wird wie es einmal war.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „For Good“

Ichmensch – 22.11.2016
Das war eine unglaubliche Reise!

pastellmoni – 07.01.2017
Dieser Roman hat mich sehr berührt.Ich habe meinen Mann vor einem Viertel Jahr verloren und all meine Trauer und meine Einsamkeit darin wieder gefunden.

Inola Scheel – 26.02.2017
Nach den ersten Seiten war ich schon am Weinen, vielleicht schaffe ich das Buch ein anderes Mal...

Kätzchen – 06.12.2017
sehr emotional aber auch sehr schön

Daniela – 22.11.2016
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Oft war ich zu Tränen gerührt und habe das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen.

Santa-Claus – 03.05.2017
So ein schöööönes Buch. Hab es in einem Rutsch gelesen und es sind sehr viele Tränen geflossen.

Astrid – 22.12.2019
Es ist ein Buch für zwischendurch zum Beispiel nach „schwerer Kost“ würde ich das tatsächlich lesen es ist keine unglaublich große Spannung aber mitfühlend...gern gelesen und schnell

Hat mich sehr berührt.

TiGa12791 – 30.04.2022
Eine wunderschöne aber so unendlich traurige Geschichte. ❤️Ich hab einige Taschentücher gebraucht.

Dieses Buch ist unbeschreiblich - mich hat noch nie ein Buch so berührt wie dieses.

Ähnliche Titel wie „For Good“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen