Rede eines wahren Fußballfans

Die Bewerbung des Adolf Mittler

Armin Spree

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rede eines wahren Fußballfans“

Mittler will Pressesprecher werden und schreibt eine Bewerbung an den BVB 09 und den FC Schalke 04. Leider ist er der Einzige, der an seine Erlösung aus Hartz-IV glaubt. Die Personalabteilungen der betroffenen Vereine stehen dieser Initiativbewerbung eher kritisch gegenüber. Dennoch aber wächst seine Anhängerschaft.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rede eines wahren Fußballfans“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen