Eine langweilige Geschichte

Aus den Aufzeichnungen eines alten Mannes

Anton Tschechow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine langweilige Geschichte“

Ein todkranker Mediziner resümiert kurz vor seinem Lebensende: Alle Gelehrsamkeit nützt nichts.
Der Anatom Nikolai Stepanytsch sollte sich längst in den Ruhestand begeben. Doch er denkt nicht daran, schon aus Furcht vor seiner Frau Warja. In jungen Jahren hat er sie geliebt, doch nun ist er nur noch seiner Adoptivtochter zugetan, einer gescheiterten Schauspielerin. Auch deren Beziehung zu dem Philosophen Michail Fjodorowitsch geht in die Brüche. Währenddessen heiratet die Tochter heimlich ihren Bräutigam.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine langweilige Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen