Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs

Mord, Magie und fauler Zauber

Annabel Chase

Empfehlungen Romane Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Mystery & Vampire

46 Bewertungen
4.63043

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs“

Folge 1: Die einzige Magie, an die Emma Hart glaubt, ist Koffein. Eine zufällige Begegnung mit einem selbstmordgefährdeten Engel bringt die junge Anwältin jedoch nach Spellbound - eine Stadt, die übernatürliche Wesen seit Jahrhunderten mit einem Fluch an sich bindet. Zu dumm, dass Emma genau jetzt entdeckt, dass sie eine Hexe ist! Da sie Spellbound erst einmal eh nicht mehr verlassen kann, muss sie als neue Pflichtverteidigerin den Mord an ihrem Vorgänger aufklären, einen kleptomanischen Kobold verteidigen, nebenbei Hexen-Nachhilfeunterricht nehmen und der Aufmerksamkeit eines heißen Vampirs entkommen - und das alles, ohne den Verstand zu verlieren ... oder ihr Leben.

Die Serie: Willkommen in Spellbound - einer Kleinstadt wie jeder anderen. Es gibt Tratsch, heimliche Affären und Verbrechen. Der einzige Unterschied? Hier leben keine Menschen ... Emma Hart landet durch eine Reihe misslicher Umstände in dieser zauberhaften Stadt voller übernatürlicher Wesen. Doch es gibt ein Problem: Wegen eines Fluches können die magischen Bewohner die Stadt nicht mehr verlassen. Nicht der beste Zeitpunkt für Emma, um zu erfahren, dass sie eine Hexe ist! Die Anwältin macht das Beste aus der Situation und übernimmt den Job des Pflichtverteidigers, der kürzlich ermordet wurde. Denn auch in Spellbound gibt es Ganoven und Mörder. Doch Achtung: Nicht jeder Vampir oder Werwolf ist so böse, wie er aussieht - und nicht jede Elfe ist harmlos!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs“

wiboo – 20.11.2022
Wirklich sehr köstlich, davon kann es nicht genug geben!

sunshine58 – 29.11.2022
Sehr niedlich und unterhaltsam. Spannend!

Christiane Petra – 20.11.2022
Gemütlicher Cosy Crime mit jeder Menge Fantasy und Humor. Ich mag die Mischung unheimlich gerne und bin traurig das es erst drei Bände dieser ungewöhnlich charmanten Serie gibt.

Christine – 29.11.2022
Witziges Fantasie Buch 📕 eine Mixtur von verschiedenen Romanen, ein bisschen Harry Potter ist auch dabei. Kann man empfehlen für den Abend auf der Couch.

Maike – 23.11.2022
So ein nettes Buch! Super um den Alltag zu vergessen.

jolie – 30.11.2022

Ähnliche Titel wie „Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe