Twist Me - Verschleppt

Anna Zaires Dima Zales

Thriller Amerika Romantic Thrill

113 Bewertungen
4.24779

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Twist Me - Verschleppt“

Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt. Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass eine zufällige Begegnung kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mein Leben völlig umkrempeln würde. Jetzt gehöre ich ihm. Julian. Dem Mann, der genauso rücksichtslos wie gutaussehend ist – dem Mann, dessen Berührungen mich brennen lassen. Ein Mann, dessen Zärtlichkeit ich verstörender finde, als seine Grausamkeit. Mein Entführer ist ein Rätsel für mich. Ich weiß nicht, wer er ist, oder warum er mich verschleppt hat. In ihm ist eine Dunkelheit – eine Dunkelheit, die mir genauso Angst macht, wie sie mich anzieht. Mein Name ist Nora Leston und das ist meine Geschichte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Twist Me - Verschleppt“

else-anna – 07.09.2022
Pure Fantasie 🤩 Es gibt heute so viel worüber man sich aufregen kann und ja ich denke auch, dass es heftig ist! Der letzte Band der Trilogie ist dafür wirklich gut! 😘

Julia Karven – 23.07.2020
Unrealistisch und krank! 👎🏻

Dorians Erkenntnis – 11.06.2023
Puuuh das ist mal wieder ein tolles Buch 👍♥️♥️

Schrott – 10.12.2020
Diese Story ist für mich absolut unglaubwürdig. Ein Mädchen wird entführt und muss zusehen, wie ihr Freund von ihrem Entführer aufs übelste zusammengeschlagen wird. Und dann soll sie sich körperlich zu diesem Verbrecher, der natürlich absolut gut aussehend und vermögend ist, hingezogen fühlen??? Sie geniesst es, entjungfert, geschlagen, gefesselt und benutzt zu werden und ist jederzeit bereit und feucht für diesen Mann??? also Sorry, Nein.

Ich lese die Geschichte zum zweiten Mal und sie ist immer noch gut. Es ist eine Geschichte und kein Tatsachenbericht, von wegen unrealistisch. Mir fällt dazu eher unterhaltsam und spannend ein. Super Schreibstil, wie zu erwarten bei der Autorin. Klare Empfehlungen für diejenigen, die sich für diese Art Geschichten interessieren. Alle anderen sollten sich in anderen Sparten umsehen, statt unsinniger Kommentare abzugeben. Dafür gibt es ja entsprechende Auswahl.

Habe ich an einem Tag gelesen. Hat mir gut gefallen

Bücherwürmchen – 10.12.2023
Unrealistisch, total überzogen, viel zuviele Sexszenen aber insgesamt gut zu lesen.

Anstrengend .... – 24.12.2022
Super Buch, habe es in einem Rutsch durchgelesen und gleich weiter mit Band 2! Natürlich ist es unrealistisch, aber ist egal, es eine Geschichte. Und die ist gut erzählt.

Ähnliche Titel wie „Twist Me - Verschleppt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen