Twist Me - Verschleppt

Serie 

Serie

Anna Zaires Dima Zales

Romantic Thrill Thriller Amerika

62 Bewertungen
4.19355

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Twist Me - Verschleppt“

Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt. Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass eine zufällige Begegnung kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mein Leben völlig umkrempeln würde. Jetzt gehöre ich ihm. Julian. Dem Mann, der genauso rücksichtslos wie gutaussehend ist – dem Mann, dessen Berührungen mich brennen lassen. Ein Mann, dessen Zärtlichkeit ich verstörender finde, als seine Grausamkeit. Mein Entführer ist ein Rätsel für mich. Ich weiß nicht, wer er ist, oder warum er mich verschleppt hat. In ihm ist eine Dunkelheit – eine Dunkelheit, die mir genauso Angst macht, wie sie mich anzieht. Mein Name ist Nora Leston und das ist meine Geschichte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Twist Me - Verschleppt“

Julia Karven – 23.07.2020
Unrealistisch und krank! 👎🏻

Schrott – 10.12.2020
Diese Story ist für mich absolut unglaubwürdig. Ein Mädchen wird entführt und muss zusehen, wie ihr Freund von ihrem Entführer aufs übelste zusammengeschlagen wird. Und dann soll sie sich körperlich zu diesem Verbrecher, der natürlich absolut gut aussehend und vermögend ist, hingezogen fühlen??? Sie geniesst es, entjungfert, geschlagen, gefesselt und benutzt zu werden und ist jederzeit bereit und feucht für diesen Mann??? also Sorry, Nein.

Ähnliche Titel wie „Twist Me - Verschleppt“

Netzsieger testet Skoobe