Anita Ossinger

mein Name ist Anita Ossinger, ich bin 52 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in der West-Steiermark in der Gemeinde Eibiswald.
Sicher habt ihr aus den Medien von den Missbrauchsfällen, die vermehrt in Österreich und Deutschland aufgedeckt wurden, Kenntnis erhalten. Auch ich bin ein Missbrauchsopfer und zwar wurde ich als 11 jähriges Mädchen von einem Lehrer der Volksschule sexuell missbraucht und schließlich geschwängert. Um den Skandal zu vertuschen verschleppte man mich ins Ausland und versteckte mich dort bis kurz vor der Niederkunft in einem abgelegenen Bauernhof.
Natürlich flog die Sache auf und die Presse aus dem In- und Ausland stürzte sich auf mich als die damals " jüngste Mutter Österreichs." Der Lehrer wurde verhaftet und kam schließlich vor den Richter und Staatsanwalt. Anfangs sahen die Gesetzeshüter die Sache als Schwerverbrechen an und drohten mit schwerem Kerker, letztendlich bekam der pädophile Pädagoge lediglich eine bedingte Haftstrafe und erhielt sogar die Erlaubnis, mich, das von Ihm missbrauchte Kind, auch noch zu heiraten. Die katholische Kirche in Österreich segnete diesen Missbrauch ab und nötigte mich, das 14 jährige Kind, zu dem Gelöbnis: "bis dass der Tod Euch scheidet!"

Meine Mission sehe ich darin, mit meinem Buch und meinen öffentlichen Lesungen immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass wir: "die Gesellschaft“ gefordert sind, stets wachsam zu sein und die Augen offen zu halten und bei berechtigtem Verdacht Anzeige zu erstatten. Denn die Gefahr für unsere Kinder lauert in der nächsten Umgebung und nicht irgendwo.

"Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter!"

Entdecke die Titel von Anita Ossinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anita Ossinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anita Ossinger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos