Brendas Bekenntnisse

Anita Eklund Lykull

Romane Kinderbücher, die Klischees sprengen

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brendas Bekenntnisse“

Was, wenn dein Leben eigentlich losgehen könnte, aber du dich noch nicht bereit fühlst? So geht es auch der frischgebackenen Abiturientin Brenda. Eigentlich könnte sie jetzt voll durchstarten, hat aber keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Zudem stotzt sie nicht gerade vor Selbstbewusstsein: In der Schule war sie keine Leuchte, ihre beachtliche Körperfülle entspricht nicht nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal und richtigen Sex hatte sie auch noch nie.Eine Reise nach Griechenland ändert alles: Sie schläft mit einem Mann, fühlt sich zum ersten Mal begehrt und beginnt langsam, ihren Körper zu mögen. Wiird Brenda in diesem Sommer herausfinden, was sie vom Leben will?Anita Eklund Lykull erzählt mit viel Witz und Augenzwinkern die Geschichte einer jungen Frau, die versucht, sich selbst und ihre wahre Leidenschaft zu finden. -

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brendas Bekenntnisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen