Der kleine Vampir auf dem Bauernhof - Der kleine Vampir, Band 4 (Ungekürzte Lesung mit Musik)

Angela Sommer-Bodenburg

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

7 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Vampir auf dem Bauernhof - Der kleine Vampir, Band 4 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Gleich nach der Ankunft auf dem Bauernhof stellt Anton fest: Die gesunde Landluft stinkt erbärmlich! Und auch sonst ist er zunächst vom Ferienort der Familie nicht begeistert, während seine Mutter sich freut, dass sie nun endlich Ruhe vor Vampiren haben wird. Aber das weiß Anton besser, denn der kleine Vampir wohnt bereits hier. Nur wo? Antons Suche endet - im Schweinestall! Ein chaotischer Urlaub auf dem Land ist vorprogrammiert ...

Gelesen von:

Katharina Thalbach

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der kleine Vampir auf dem Bauernhof - Der kleine Vampir, Band 4 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen