Der Bergdoktor - Folge 1821

Die Jugendsünde

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1821“

Seit über dreißig Jahren trägt der Großbauer Hubertus Zirnthaler ein Geheimnis mit sich herum, das er nie zuvor jemandem anvertraut hat. Erst als der Mittfünfziger auf seinem Hof zusammenbricht und Dr. Burger gerufen wird, befreit er sich endlich von seiner Gewissenslast und schüttet dem Bergdoktor sein Herz aus.

Als junger Bursche war Hubertus unsterblich in die hübsche, zarte Therese Lanz verliebt, und die beiden verlebten eine sehr, sehr glückliche Zeit miteinander. Doch als Therese schwanger wurde, ließ er sie im Stich - aus Angst, dass seine Eltern eine Ehe mit dem mittellosen Zimmermädchen niemals akzeptiert hätten. Bis heute kann er sich seinen schmählichen Verrat an seiner großen Liebe nicht verzeihen.

Was wohl aus Therese und dem Kind geworden sein mag? Diese Frage treibt Hubertus in letzter Zeit immer häufiger um. Und dann taucht eines Tages ein junger Mann auf der Schwelle des Zirnthaler-Hofes auf - mit einer guten und einer schlechten Nachricht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1821“

Netzsieger testet Skoobe