Andreas Herch

Andreas Herch ist Geschäftsführer eines Augsburger IT-Unternehmens. Seit seiner Kindheit beschäftigt er sich mit historischen Sachverhalten und hat nun bereits drei Romane publiziert. Warum schreibt man einen historischen Roman? Dazu auch noch, wenn man sich tagtäglich mit IT und Digitalisierung beschäftigt. Geschichte hat ihn bereits in der Schule fasziniert. So entstand 2003 eher zufällig die Idee zu einem Roman, in dem er seine Begeisterung für historische Begebenheiten erstmals einbringen konnte. Nach seinem ersten Buch Der Diener des Grafen über die Schlacht bei Höchstädt 1704, wollte er einem seiner Lieblingsthemen, dem Mittelalter, Raum geben. Doch die Vision ging in alltäglichem Trubel unter und erst 2018 konnte er den Ritter aus Zusameck fertigstellen. Der tolle Erfolg mit tausenden verkauften Exemplaren hat ihn dann dazu ermutigt weiter zu machen. 2022 kann er mit Stolz die Fertigstellung seines dritten Buches Der Major aus Augsburg verkünden.
Bisher veröffentlicht:
Der Diener des Grafen 2003
Der Ritter aus Zusameck 2018
Der Major aus Augsburg 2022

Entdecke die Titel von Andreas Herch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Andreas Herch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Herch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos