Hotel kann jeder

Meine Frau, unser Wohnwagen und ich

Andreas Austilat

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

94 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hotel kann jeder“

Willkommen im Vorzelt zur Hölle

„Meine Frau stammt aus einer Camper-Familie. Ich wusste nicht, was das bedeutet. Mein Gott, ich war verliebt, da hört man nicht immer so genau hin. Die Fotos von diesem zahnsteinfarbenen Ei, das ihr Vater hinter dem Auto herzog und in dem sie die Sommer ihrer Kindheit verbracht hat, hielt ich für farbstichige Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit. Ich hatte ja keine Ahnung, dass dies mal meine Gegenwart werden würde ...“

Über Andreas Austilat

Andreas Austilat, geboren 1957, ist stellvertretender Leiter des Ressorts Sonntag beim Tagesspiegel. Regelmäßig erscheint dort seine beliebte Kolumne "Meine Frau, ihr Garten und ich". Er ist verheiratet, hat Sohn und Tochter und lebt in Berlin – wenn er nicht gerade mit dem Wohnwagen unterwegs ist.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hotel kann jeder“

Bernd Weber – 20.09.2018
Ein wunderbares Buch mit hohem „Selbsterkennungswert“

unwies – 12.07.2014
Sehr unterhaltsam, verliert aber im letzten Drittel an Spannung ...

🔆😉 nett, aber so sind sie eben die Camper 👍❗️

northseafan – 22.03.2014
super! Sehr witzig und interessant !!! Ein Muß für jeden Camper !

Matthias.B. – 18.05.2014
Ich hab das Buch abgebrochen, es hat mich einfach nicht mitgerissen.

andrea – 16.04.2014
Am Anfang echt witzig, verliert aber im letzten Drittel, obwohl ich eingefleischter Camper bin.

Ein lustiges Buch. Ein Camperherz kann sich in so manches gut rein versetzen.:-)

Jennifer Bues – 08.04.2014
super zu lesen, habe viel gelacht.

gustav – 03.02.2015
Am Anfang musste ich sehr oft lachen, ja ich zerbog mich richtig, leider später war es mehr eine Aufzählung der Vorkommnisse. Leider immer wieder Rechtschreibfehler und Fehler beim Abteilen eines Wortes.

Ähnliche Titel wie „Hotel kann jeder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen