Mami, warum sind hier nur Männer?

Roman

Volker Surmann

Liebe ist bunt Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

78 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami, warum sind hier nur Männer?“

Verkehrte Welt im Gay-Resort auf Sardinien: Hotelier Helmer Klotz, selbst schwul, verachtet seine homosexuelle Klientel aus tiefstem Herzen. Dann gewährt er in einer Notsituation Ilka, einer frisch verlassenen Mutter mit ihren zwei Kindern, Unterkunft. Damit treffen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher kaum sein können. Denn auf eine Konfrontation mit so viel Heterosexualität sind Helmers Hotelgäste nicht vorbereitet, die aufgeweckte Kleinfamilie stiftet ordentlich Unruhe und Chaos. Und doch sind es am Ende ausgerechnet die von der Liebe enttäuschte Heterofrau und ihre Kinder, die dem bärbeißigen Hotelchef vor Augen führen, dass es unter Homosexuellen durchaus auch liebenswerte Exemplare gibt.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Mami, warum sind hier nur Männer?“

Libro – 24.08.2016
Sorry, meins war's nicht. Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Simleigh – 15.08.2016
Selten so ein kurzweiliges Buch gelesen.

Eispeter2 – 29.10.2015
Selten so gelacht, aber oft auch nachdenklich gewesen. Eigentlich müsste jeder das Buch lesen. Der Kniff andauernd den Blickwinkel zu ändern, bringt neue Einsichten und Verständnis.

Endu – 22.10.2015
Tolles Buch! Ich habe mich totgelacht! 👍

Chris – 04.10.2015
selten so herrlich gelacht!

Lisi K – 03.08.2021
Es war spitze so gelacht 😁😁

Ähnliche Titel wie „Mami, warum sind hier nur Männer?“

Netzsieger testet Skoobe