Der Lottofluch

Horrorthriller

Alfred J. Schindler

Horror

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lottofluch“

Herbert spielt seit langer Zeit Lotto. Seine Freundin Waltraud und er sitzen jeden Samstag vor dem Fernsehapparat und warten auf die Ziehung. Heute hat Waltraud ihre vier Brüder eingeladen. Es hat keinen besonderen Grund. Als die Ziehung kommt, wird es momentan still: Die erste Kugel fällt. Herbert hat sie. Die zweite Kugel fällt. Er hat sie. Herbert macht es kurz: Er hat einen Sechser. Herbert freut sich ungeheuerlich. Er sieht das gierige Glitzern in Waltrauds Augen und in den Blicken ihrer vier Brüder. Und sie beglückwünschen ihn.
Waltrauds Wünsche sind nun folgende: Sie will ab sofort verreisen, einen teuren Wagen und ein eigenes Haus. Jedoch ist Herbert etwas anderer Meinung. Es ist schließlich sein Gewinn und nicht ihrer! Es kommt zu einem großen Krach und sie sagt voller Hass:

Ich hole jetzt meine Brüder!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Lottofluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe