Arktur

und das Herz der Zentauren

Alexandra Cloos

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Arktur“

Stell dir vor, eine dunkle Gefahr droht alles zu verschlingen, was dir am Herzen liegt und du alleine könntest der Auslöser dafür sein.

Der junge Palomino-Zentaur Arktur ist als Nachfolger seines Vaters Fürst Tristorion auserkoren, da erhält er eine schaurige Weissagung für seine Zukunft: Er alleine könnte für den Untergang seines Volkes verantwortlich sein. Dessen ungeachtet muss Arktur seine Pflicht als angehender Krieger erfüllen und wird auf eine schwierige Mission geschickt. Wenigstens seine ungewöhnliche Freundschaft zur Menschenfrau Saoirse und ein paar enge Verbündete verleihen ihm den nötigen Mut, sich seinem heiklen Schicksal entgegenzustellen. Saoirse und Arktur erwecken durch ihre starke Verbundenheit eine lang versiegelte Kraft der zentaurischen Magie.
Gerade noch rechtzeitig, denn feindselige Menschen rüsten sich zum Kampf mit dem Ziel, alle Zentauren auf ewig zu vernichten.
Werden das Geschick und die Magie von Arktur und Saoirse ausreichen, um sein Volk zu retten?

Lass dich entführen in die Traditionen und Gemeinschaft der Zentauren, ihrer Mystik und Magie.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Arktur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen