Furchtlose Liebe

Die Überlebenden 2 - Roman

Alexandra Bracken

Fantasy

107 Bewertungen
4.38318

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Furchtlose Liebe“

Teil 2 der fesselnden Trilogie um das Mädchen, das Gedanken lesen kann.

Ruby ist eine der wenigen, die das Virus überlebt haben. Dafür ist ihr eine Gabe geblieben, die sie verflucht: Sie kann Gedanken lesen und manipulieren. Das macht sie für viele sehr wertvoll. Die berüchtigte Children’s League will sie im Kampf gegen die Regierung einsetzen. Als Ruby entdeckt, dass ihr Freund Liam erneut in großer Gefahr ist, begibt sie sich auf eine gefährliche Mission, die auch der Children’s League nicht gefallen wird. Denn niemals könnte sie ertragen, dass sie den einzigen Menschen, den sie liebt, verlieren könnte ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 445

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Furchtlose Liebe“

günter – 17.08.2018
Das Buch ist sehr spannend. Ich finde aber seist sehr viel los und viele Wendungen - manchmal dann doch etwas verwirrend ... Bin gespannt auf Teil 3 !

BlackCat76 – 25.07.2017
Gute Fortsetzung mit leichten Schwächen.

Katie1984 – 22.08.2016
Schwächelt zu Beginn, aber kommt dann wieder in Schwung und macht neugierig auf den letzten Teil.

Benen – 27.04.2016
utalesemaus – 25.04.2016
Es wird immer besser.

Maike S – 19.11.2015
Den zweiten fand ich stärker als den ersten

Lieselotte – 17.06.2015
Den ersten Teil habe ich wirklich verschlungen... Aber der 2. Teil ist sehr wirr. Gefällt mir gar nicht!!

Dante – 04.06.2015
Absolut spannend! Eine Menge unvorhersehbare Wendungen ! 100% gelungen.

Niklas remark – 16.04.2015
Nick – 06.04.2015
Ich liebe es! So spannend das ich es kaum aus der Hand legen wollte :-) Den dritten Teil werde ich auf Englisch lesen, denn bis zur Übersetzung kann ich nicht warten.

Ähnliche Titel wie „Furchtlose Liebe“

Netzsieger testet Skoobe