Alexander Gedatus

Alexander Gedatus wurde 1999 in einer westfälischen Stadt geboren. An der weiterführenden Schule war er als Streitschlichter engagiert tätig. 2015 hat er den Realschulabschluss absolviert und ist danach zwei Jahre auf ein Berufskolleg gegangen, um sich schulisch weiterzubilden.
Im Jahr 2017 hat er dann die Fachhochschulreife im Fachbereich Informationswirtschaft (IW) am Berufskolleg abgeschlossen.
Neben dem Bücher-Schreiben studiert er Frühpädagogik an einer westfälischen Fachhochschule.
Im Jahr 2018 hat er seine ersten zwei Bücher bei BoD veröffentlicht.
Sein Traum ist es, noch weitere Bücher zu schreiben und zu veröffentlichen, damit die Literatur - Welt am Leben erhalten bleibt.

Entdecke die Titel von Alexander Gedatus und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Alexander Gedatus

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos