Tote streiken nicht

Kriminalroman

Agnes Kottmannn Agnes Kottmann

Krimis Deutschland Weitere Krimis

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote streiken nicht“

Der Feind in meinem Haus – „Tote streiken nicht“ von Agnes Kottmann jetzt als eBook bei dotbooks.

Fühlst du dich sicher in deinen eigenen vier Wänden? Natürlich – wo sonst? Den Fehler hat Christiane auch gemacht. Dabei dringt jemand – Schritt für Schritt, ganz langsam – immer tiefer in ihr Leben ein. Zunächst bemerkt sie es kaum, hier und da verschwindet ein Wäschestück. Aber das kann jedem passieren … oder? Doch es wird immer schlimmer und schließlich ist sich Christiane sicher: Jemand verschafft sich Zugang zu ihrer Wohnung, zu ihren eigenen vier Wänden – ihrem Allerheiligsten. Und in ihr drängt sich der fürchterliche Verdacht auf: Kenne ich den kranken Stalker?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tote streiken nicht“ von Agnes Kottmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tote streiken nicht“

mkengel – 09.06.2015
Reines Chaos. Gaenzlich anders als die ueblichen Krimis.

Ähnliche Titel wie „Tote streiken nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen