Vampira - Folge 27

Landrus Sohn

 

Serie

Adrian Doyle

Vampira

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vampira - Folge 27“

Während Lilith mit ihrem bösen Selbst beschäftigt war, hat sich Landru an einen sicheren Ort zurückgezogen, um einen uralten Ritus durchzuführen: vampirisches Leben zu schaffen mit dem Lilienkelch!
In Masuren, dem heutigen Polen, liegt eine seiner Zufluchten. Dort wählt er einen Knaben aus, der sein schwarzes Blut aus dem Kelch trinken und zum ersten neuen Vampir nach 268 Jahren werden soll.
So erschafft er Lazarus. Seinen Sohn.
Doch etwas läuft ganz schrecklich falsch ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 78


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Vampira - Folge 27“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe