Zbigniew Georg

mein Name ist Zbigniew Georg, bin im März 1964 Geboren, und in Katholischen Glauben aufgewachsen, bin 20 Jahren verheiratet und habe einen Sohn. Gelernt habe ich Elektroinstallateur und arbeite als Techniker in einem Hotel. Meine Frau und ich haben Hunderte Bücher über Gott und die Welt gelesen, nach eine Traum-voller Nacht habe ich meine Frau ein Traum erzählt, und wir haben mehrere Tage über daraus gewonnene Idee diskutiert, das war mir alles zu viel, darum habe ich alles schön auf Papier notiert, irgendwann ist eine Broschüre geworden und dann ein Buch.

Entdecke die Titel von Zbigniew Georg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Zbigniew Georg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Zbigniew Georg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos