Raven: Spuren im Nebel

Gay Romance

Zarah Lu

15 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raven: Spuren im Nebel“

Für Ben ist die Welt in Ordnung, seit er seiner Heimat den Rücken gekehrt hat. Mit ihr verbindet er die Erinnerung an offene Ablehnung und Ausgrenzung. Der Schrecken seiner Jugend, den er erst verarbeiten konnte, seitdem er im Schutz der Großstadt lebt. Noch geht es ihm gut, doch seit einiger Zeit kehren die Erinnerungen an längst vergessene Ereignisse zu ihm zurück und werden allmählich zum Problem für ihn. Ben darf nicht mehr länger ignorieren, was damals vorgefallen ist. Auf Anraten seines Therapeuten begibt er sich auf eine Reise in die Vergangenheit und stößt zunächst auf die gleiche Ablehnung und Ausgrenzung wie damals. Schon bald beginnt er zu verstehen, dass er sich seinen Ängsten stellen muss und dass das nur der Anfang seiner Heilung sein kann. Als ob er nicht schon genug Sorgen hätte, tritt auch noch jemand in sein Leben, dessen Wirkung er sich absolut nicht entziehen kann. Kann auch Raven diese besondere Magie zwischen ihnen spüren? Diese Gay-Romance umfasst ca. 86.500 Wörter und enthält explizite homoerotische Szenen.

Verlag:

Verlag Zarah Lu

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Raven: Spuren im Nebel“

hrol – 24.01.2023
Wow! Eine emotionale und fesselnde Story, flüssig erzählt. Wenig "weichgespült" - okay zum Ende hin ein wenig... 😊. Weil: Happy End. Charaktere mit Ecken und Kanten, denen ich ihre Handlungen / Entscheidungen / Reaktionen abnehme. Story glaubwürdig und nachvollziehbar. Danke für viele Stunden Lesespaß!

Ähnliche Titel wie „Raven: Spuren im Nebel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe