Operation Glückskeks

Das Schrägste aus meinem Leben

York Pijahn

Kolumnen, Essays und Erzählungen Humoristische Literatur

6 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Glückskeks“

Über 30 lacht das Leben … jeden aus!

York Pijahns Kolumnentexte »100 Zeilen Liebe« in der myself – sie sind Oden an das Leben und den Mist, der einem zwischendurch passiert: Wenn man als Single auf Hochzeiten muss. Wenn man Mama in Bielefeld die neue Freundin vorstellt. Wenn man auf Klassentreffen plötzlich denkt: Kann ich bitte zurück in meine Kindheit? Kurz: Das Leben ist viel besser als sein Ruf, solange man Freunde hat, mit denen man Motorroller fahren kann, solange es Bolognese und Espresso gibt und das Kind im Erwachsenen in Abständen von der Leine gelassen werden darf.

Große Klappe – viel dahinter: Texte, die süchtig machen.

Über York Pijahn

York Pijahn, Journalist, geboren 1973 in Bielefeld, lebt in Hamburg. Er arbeitet als Fernsehmoderator und Fernsehautor, leitet als Chefredakteur eine Zeitschrift über Hamburg und schreibt seit 2007 bei der Myself jeden Monat die Kolumne „100 Zeilen Liebe“.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Operation Glückskeks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen