Yogacharya Hamsananda

Yogacharya Hamsananda
wurde in Dänemark geboren, ist dort aufgewachsen und lebt seit über 30 Jahren in Deutschland. Schon als Jugendlicher interessierte er sich für Meditation und begab sich mit 19 Jahren nach Kopenhagen, um an der Universität Sanskrit zu studieren. Er wurde zunehmend auf Yoga aufmerksam und in den folgenden 12 Jahren lernte er bei seinem Lehrer Swami Janakananda in dessen Ashram.
Er gab Kurse vielerorts in Norwegen, Dänemark und Schweden. 1988 gründete er die Schule Yoga und Meditation im Zentrum in Hannover, 2004 wurde er zum Yogacharya (Yogameister) ernannt. Die Schule wurde 2008 mit dem Harbergen Retreat Zentrum in der Weser-Region erweitert.
Er hat an zahlreichen wissenschaftlichen Studien zur Darlegung der positiven Wirkungen von Yoga und Meditation mitgewirkt.

Entdecke die Titel von Yogacharya Hamsananda und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Yogacharya Hamsananda

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yogacharya Hamsananda ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos