Die Wahrheit hinter der Wahrheit

Die Goldfine-Akten

Yitzhak Goldfine

Politik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit hinter der Wahrheit“

Ein Strafverteidiger packt aus: die literarische Revision der größten Fälle seines Lebens. Der bekannte Anwalt Dr. Yitzhak Goldfine verteidigte über 300 Mandanten, darunter viele bekannte Persönlichkeiten. Zusammen mit Peter Mathews nimmt er seine spektakulärsten Prozesse wieder auf: die Verteidigung des "Kremlfliegers" Mathias Rust, der auf eine junge Frau einstach, oder des "Baulöwen" Dr. Utz Jürgen Schneider, der noch Millionen versteckt haben soll. Goldfine und Mathews berichten, was es wirklich mit dem Attentat auf Yitzhak Rabin, dem "Judenretter" Reszö Kasztner, dem "Andenmord" und den Verstrickungen orthodoxer Juden in Drogengeschäfte auf sich hatte. Sie enthüllen die Wahrheit hinter der Wahrheit kleiner und großer Skandale.

Verlag:

Europa Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit hinter der Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen