Yassir Eric

Yassir Eric, Jahrgang 1972, verachtete früher als militanter Islamist Christen und Juden. Heute ist der gebürtige Nordsudanese evangelischer Theologe und ruft zu einem respektvollen Umgang mit Muslimen auf. Als Konvertit von seiner Familie enterbt, weiß er, wie wichtig Toleranz und Religionsfreiheit sind. Seit 2013 leitet er das Europäische Institut für Integration, Migration und Islamthemen (EIMI) und bietet auf Arabisch und Deutsch Seminare zur kulturellen und religiösen Verständigung an. Mehrmals jährlich reist er in den Nahen Osten, um sich für Menschenrechte und die Glaubensfreiheit von Minderheiten einzusetzen.

Entdecke die Titel von Yassir Eric und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Yassir Eric

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yassir Eric ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos