Wolfgang Ihle

Der Ulmer Kunstmaler Wolfgang Ihle beschäftigt sich nicht nur auf seinen großformatigen Gemälden mit spirituellen Themen und Energien, sondern verfasst ebenso Texte und Verse, welche seine Bilder in lyrischer Form ergänzen und begleiten.
Nach dem Zyklus "Music of the Universe" konzentriert er sich seit 2018 auf sein neuestes Kunstprojekt, "ETERNITY - The Voyage Home. Mit seinem neuen Buch "ETERNITY - Der Weg ins Licht", lädt er die Leserinnen und Leser zu einem Blick hinter die Kulissen ein, und erklärt, wie jeder von uns sein göttliches Licht in sich selbst finden kann, um es in die Welt zu tragen.

Entdecke die Titel von Wolfgang Ihle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Wolfgang Ihle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Ihle ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos