Wolfgang Erhardt

Wolfgang Erhardt ist Diplom-Psychologe und arbeitet seit 1994 in eigener Praxis in Bonn. Er absolvierte Zusatzausbildungen in Verhaltenspsychotherapie (Kassenzulassung) und Psychosynthese und sammelte über die Jahre Kenntnisse und Erfahrungen in allen gängigen Psychotherapiemethoden. Seit 1981 praktizierte er zunächst Zen-Meditation, ab 1985 dann vor allem in der Mahamudra-Tradition des tibetischen Buddhismus. Um beide Felder zu verbinden, organisierte er Arbeitskreise und Fachtagungen zu dem Thema Buddhadharma und Psychotherapie.

2008 gründete er das „Institut für Essentielle Psychotherapie“, das er als Instituts- und Fortbildungsleiter führt. Als Psychologischer Psychotherapeut ist Wolfgang Erhardt von der Psychotherapeutenkammer NRW als Supervisor und Selbsterfahrungsleiter akkreditiert. Wolfgang Erhardt ist verheiratet und lebt in Hennef.

Entdecke die Titel von Wolfgang Erhardt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Wolfgang Erhardt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos