Der Chirurg von Campodios

Wolf Serno

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Chirurg von Campodios“

Vitus von Campodios hat endlich gefunden, wonach er so lange gesucht hat: eine Familie und damit die Wahrheit über seine Herkunft. Als sein Großonkel ihn auf dem Totenbett bittet, nach seiner Enkelin Arlette zu suchen, beginnt für Vitus die nächste große Reise. Er ist in Arlette verliebt, seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, und würde alles tun, um sie zu finden. Auf seiner Reise nach der Liebe stößt er auf Hindernisse und Gefahren. Wird er es schaffen, sie rechtzeitig zu finden? "Der Chirurg von Campodios" knüpft an "Der Wanderchirurg" an und führt Leser*innen das nächste, große Abenteuer.-

Gelesen von:

Martin Sabel

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

21 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Chirurg von Campodios“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen