JACKABY - Der leichenbleiche Mann

Ein Mystery- und Fantasy-Pageturner für Fans von Lockwood & Co

William Ritter

Fantasy

34 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „JACKABY - Der leichenbleiche Mann“

Kein Fall zu selten, keine Spur zu heiß!

New Fiddleham, 1892: Es ist zehn Jahre her, dass Jenny Cavanaugh ermordet wurde, doch sie hat noch lange keine Ruhe gefunden und lebt als Geist in Jackabys Haus weiter. Als sich in New Fiddleham auf einmal Mordfälle ereignen, die Jennys Fall verblüffend ähneln, nehmen Jackaby und seine Assistentin Abigail den Fall von damals wieder auf – mit der Absicht, den aktuellen Fall dabei ebenfalls zu lösen. Ihre Suche treibt sie in die Arme eines leichenbleichen Feindes …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „JACKABY - Der leichenbleiche Mann“

Bella233 – 01.03.2019
Die perfekte Verbindung von Krimi und Mystery. Große Klasse!

Ähnliche Titel wie „JACKABY - Der leichenbleiche Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen