Weizenwampe - Detox

Der 10-Tage-Einsteigerplan - Vom Autor des SPIEGEL-Bestsellers "Weizenwampe"

Ernährung

30 Bewertungen
3.3667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Weizenwampe - Detox“

Getreide- und Gluten-Detox leicht gemacht.

In seinem eigens entwickelten Entgiftungsplan fasst der Arzt und Ernährungsspezialist Dr. med. William Davis die wichtigsten Erkenntnisse seiner jahrelangen Forschungen zusammen und zeigt, wie man mit seinem eigens entwickelten 10-Tage-Entgiftungsplan den ersten großen Schritt zu einer gesunden und glutenfreien Ernährung schaffen kann. Der weltweite Erfolg der »Weizenwampe«-Bücher von Dr. med William Davis hat Millionen Leser von weizenfreier Ernährung überzeugt. Denn Getreide ist oft die Hauptursache für viele Krankheiten wie Fettleibigkeit, Zöliakie und Hautkrankheiten.

Über William Davis

Dr. med. William Davis ist Präventionsmediziner und Kardiologe. Er ist der Gründer des »Track Your Plaque«-Programms zur Früherkennung von Herzerkrankungen. Mit seinem Bestseller »Weizenwampe« überzeugte er weltweit Millionen begeisterter Leser von der weizenfreien Ernährung. Er lebt in Milwaukee, Wisconsin, und führt dort seine eigene Praxis.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 180


1 Kommentar zu „Weizenwampe - Detox“

– 06.08.2018

Es funktioniert, Danke...

Ähnliche Bücher wie „Weizenwampe - Detox“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe