Wilhelm Nünnerich

Wilhelm Nünnerich war in vielen Berufen unterwegs, bevor er begann, Geschichten zu erfinden. Bald schrieb er für die "Sendung mit der Maus" und verschiedene andere Fernseh- und Radiomagazine, komponierte Musicals, verfasste Drehbücher und Hörspiele und produzierte diese für den WDR. Seine Hörspielfolgen über DIE UNSINKBAREN DREI laufen seit fast 25 Jahren, mehrmals wöchentlich im WDR-Kinderradio KIRAKA und im BR.

Entdecke die Titel von Wilhelm Nünnerich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Wilhelm Nünnerich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wilhelm Nünnerich ähnlich sind

Annette Roeder Gudrun Pausewang Irmgard Kramer Joachim Masannek Marcy Campbell

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos