Organisation von Lesereisen und Sponsorensuche

Ratgeber

Wilfried Kriese

Karriere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Organisation von Lesereisen und Sponsorensuche“

Ob es einem passt oder nicht, so muss sich heute ein Autor auf die unterschiedlichsten Methoden selbst vermarkten können. Die Zeiten, in denen ein Autor die Ansicht vertreten konnte, dass er nur seine Werke verfassen muss, sind längst vorbei.
Diese Erfahrung sammelte ich während meines eigenen langjährigen verlegerischen und schriftstellerischen Schaffens.

Deshalb handelt es sich bei dem vorliegenden Ratgeber nicht, wie bei vielen anderen, um ein theoretisches Werk, sondern alle Beispiele, mit den dazugehörigen Musterbriefen und Anregungen, habe ich in meiner eigenen verlegerischen und schriftstellerischen Praxis mit guten Resultaten umgesetzt.
Ich hoffe, dass dieser Ratgeber, neben den Autoren, auch Verlegern hilft, ihre eigene Strategie zu gestalten und individuell in die Praxis umzusetzen.
Wilfried Kriese

Über Wilfried Kriese

Wilfried Kriese ist Legastheniker und war sprach- und lernbehindert. Er verbrachte seine ganze Schulzeit in Sonderschulen. Nach der Schulzeit machte er keinen zweiten oder dritten, sondern seinen eigenen Bildungsweg. Er war 18 Jahre lang Mitglied bei den Grünen und bewarb sich als Landtags- und Bundestagskandidat. Mit seinen Bewerbungen war er in Deutschland der erste ehemalige Lernbehinderte, der sich jemals um diese Mandate beworben hat. Heute ist er Medienbetriebswirt, psychologischer Berater und hat mehr als 30 Bücher veröffentlicht.
2003 erhielt Wilfried Kriese den Ehrendoktortitel "Dr. h. c." verliehen. Es ist im deutschsprachigen Raum und wahrscheinlich auch in Europa einmalig, dass jemand mit einer Biografie, wie sie Wilfried Kriese vorweist, solch eine Ehrung erhielt. Schonungslos und in einer verständlichen und leichten Sprache beleuchtet Wilfried Kriese in seinen Büchern gesellschaftliche Ungerechtigkeiten.


Verlag:

Mauer Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Organisation von Lesereisen und Sponsorensuche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen