Dreimal schwarzer Kater

Krispin und der mächtigste Zauber der Welt

Wieland Freund

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Bücher zum Internationalen Kindertag

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreimal schwarzer Kater“

Große Aufregung auf der Bieleburg: Ein schwarzer Hahn soll ein Ei legen und Katerchen Krispin ertrinkt fast im Burggraben. Was führt der abergläubische Medardus, Herr der Bieleburg, bloß im Schilde? Krispin schleicht sich mit seiner furchtlosen Freundin Kleiner Hühnchen und dem Kobold Hillebingel in die Burg. Sie entdecken das Buch der Möglichkeiten, doch dann gerät alles außer Kontrolle. Witzig und zauberhaft, ein Buch für die ganze Familie, zum Vorlesen und Selberlesen.

Über Wieland Freund

Wieland Freund, geboren 1969 bei Paderborn, ist Autor, Kritiker und Journalist. Für seine Kinderbücher wurde er bereits mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet. Bei Beltz & Gelberg erschienen von ihm zuletzt Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts, Der schwarze Karfunkel: Tulpenfieber und Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün. Der Autor lebt mit seiner Familie in Berlin.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dreimal schwarzer Kater“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen