Menosgada

Werner Karl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Menosgada“

Es ist das Jahr 54 v. Chr.

Es heißt, ein Kelte fürchte sich einzig davor, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Doch in der befestigten Stadt Menosgada schwelt seit über 100 Jahren die Furcht vor etwas weitaus Schlimmerem: dem Alten Mann vom Berg. Eingeweihte raunen einen anderen Namen: der Seelenfresser ... und haben recht damit.

Dies ist die Geschichte der keltischen Befestigung auf dem fränkischen Staffelberg und ihrer Fürstin Brianna. Und die des Germanen Arwed, der vorgibt, ein Bernsteinhändler zu sein. Ihr beider Schicksal hängt an einem seidenen Faden ...

Über Werner Karl

"Realistischer Phantast", so hat mich mal jemand beschrieben und es passt - so glaube ich - ziemlich gut auf mich.

Ich schreibe Fantasy & Sciencefiction, sowohl Kurzgeschichten als auch Romane. Weiterhin bin ich Chefredakteur des www.buchrezicenter.de, schreibe dort auch selbst Rezensionen, Interviews und ab und an Artikel für www.sfbasar.de.

Wer mehr über mich erfahren will, kann mich auf meiner Autoren-Website besuchen: www.wernerkarl.org


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Menosgada“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen