Werner J. Kraftsik

Werner J. Kraftsik, Schriftsteller, Makler und Vater von drei Kindern, wurde in Salzgitter geboren. Er lebt im Rheinland, war zeitweise Klosterschüler, leistete einen freiwilligen Dienst bei der Bundesluftwaffe, studierte Versicherungswirtschaft in Köln, was seiner späteren Karriere in einem großen Versicherungskonzern nützte, die ihn weit über seine heimatlichen Grenzen in die Welt führten. Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Versicherungsmakler, lebt er heute, als Pensionär am Mittelrhein.

Entdecke die Titel von Werner J. Kraftsik und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Werner J. Kraftsik

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Werner J. Kraftsik ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos