Der erste Schuss

Werner J. Egli

Spannung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der erste Schuss“

Rafa und Lalo sind gerade fünfzehn, doch sie wissen, dass das Leben für sie nicht viele Möglichkeiten bietet. Rafa ist bereit, um seine Zukunft zu kämpfen, und möchte die High School abschließen. Lalo glaubt, nur durch seine Dienste für einen Drogenboss Geld verdienen zu können. Er wird zu einem Sicario, einem Auftragskiller, und gerät zwischen die Fronten verfeindeter Banden. Bei seinem ersten
Mord wird er schwer verwundet – nur Rafa kann ihm noch helfen, denn die Freundschaft der beiden ist stärker als Lalos Verbrechen.

Verlag:

ARAVAIPA

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der erste Schuss“

Sehr gutes Buch ist zu empfehlen ich finde es aber ein bisschen zu kurz und das Ende ist nicht so wie ich es mir erhofft hatte😩 Trotzdem 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Der erste Schuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen