Silvia-Gold 103 - Liebesroman

Viel mehr als Mitleid

Serie 

Serie

Wera Orloff

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 103 - Liebesroman“

Dr. Alexander von Klippstein ist auf dem morgendlichen Weg in seine Kanzlei, als das Unfassbare geschieht: An einer roten Ampel in der Innenstadt muss er stoppen, doch als er auf das Bremspedal tritt, passiert - nichts!
Verzweifelt reißt er an der Handbremse, doch bis die greift, ist es schon passiert. Er hört einen dumpfen Aufprall und weiß: Er hat einen Menschen überfahren!
Was dann geschieht, kann Alexander von Klippstein später gar nicht mehr genau sagen. Nur ein Satz brennt sich in sein Gedächtnis: "Das Unfallopfer hinterlässt eine junge schwangere Frau ..."

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 103 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe