BURN - Der Anfang vom Ende

 

Serie

Fantasy

13 Bewertungen
4.4615

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „BURN - Der Anfang vom Ende“

»Independence Day« meets »Top Secret!«

Tate hat den Scanner verloren, den er um jeden Preis schützen wollte und den sein Vater als unabdingbar für das Überleben der Menschheit ansah. Doch Tate ist vollauf damit beschäftigt, sich und Christina in Sicherheit zu bringen – vor Aliens und feindlich gesinnten Menschen gleichermaßen. Im Safe House seines Vaters stößt er auf einen Hinweis, der ihm klarmacht, was den Planeten wirklich bedroht. Bald verdichten sich die Zeichen, dass sein Gegner mächtiger und gefährlicher ist, als er dachte…

Über Walter Jury

Walter Jury wurde in London geboren, arbeitet als Produzent in der Filmbranche und ist ein großer Fan der New York Giants. Scan und Burn sind seine ersten Jugendromane, die in Zusammenarbeit mit S.E. Fine entstanden.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 253


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „BURN - Der Anfang vom Ende“

– 06.03.2018

Leider gibt es hier nur den zweiten Teil der Duologie. Schade so fehlt einem das Grundwissen auf das das zweite Buch aufbaut. Trotzdem ist es ein spannender Jugendroman

– 03.02.2018

weil es anscheinend der 2.Band einer Serie ist beginnt alles etwas verwirrend, dann aber reisst es mich mit!

– 02.02.2018

Das ist der 2. Band! Bitte auch den 1. Hochladen☺️

(Bewertung erstmal nur damit ich es kommentieren kann! Buch steht auf meiner Merkliste!😊)

Ähnliche Bücher wie „BURN - Der Anfang vom Ende“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe