BURN - Der Anfang vom Ende

Walter Jury S.E. Fine

Fantasy

15 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BURN - Der Anfang vom Ende“

»Independence Day« meets »Top Secret!«

Tate hat den Scanner verloren, den er um jeden Preis schützen wollte und den sein Vater als unabdingbar für das Überleben der Menschheit ansah. Doch Tate ist vollauf damit beschäftigt, sich und Christina in Sicherheit zu bringen – vor Aliens und feindlich gesinnten Menschen gleichermaßen. Im Safe House seines Vaters stößt er auf einen Hinweis, der ihm klarmacht, was den Planeten wirklich bedroht. Bald verdichten sich die Zeichen, dass sein Gegner mächtiger und gefährlicher ist, als er dachte…

Über Walter Jury

Walter Jury ist in London geboren, arbeitet in der Filmbranche und ist ein großer Fan von Rafael Nadal und den New York Giants. Tate Archer – Im Visier des Feindes ist sein erster Jugendroman. Zusammen mit der Koautorin S. E. Fine arbeitet er bereits an einer Fortsetzung.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „BURN - Der Anfang vom Ende“

mocke177 – 01.07.2020
Der erste Band heißt SCAN

Frohberg – 02.02.2018
Das ist der 2. Band! Bitte auch den 1. Hochladen☺️ (Bewertung erstmal nur damit ich es kommentieren kann! Buch steht auf meiner Merkliste!😊)

weil es anscheinend der 2.Band einer Serie ist beginnt alles etwas verwirrend, dann aber reisst es mich mit! Nachdem ich nun endlich beide Bände nacheinander lesen und vergleichen konnte, muss ich sagen: Diese Erzählung ist gut, aber der erste Band ist um Längen packender.

Caline – 06.03.2018
Leider gibt es hier nur den zweiten Teil der Duologie. Schade so fehlt einem das Grundwissen auf das das zweite Buch aufbaut. Trotzdem ist es ein spannender Jugendroman

Ähnliche Titel wie „BURN - Der Anfang vom Ende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen