Das blutige Kalifat

Volker Himmelseher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das blutige Kalifat“

Was wäre anders gelaufen, wenn Abū Musʿab az-Zarqāwī 2006 nicht getötet worden wäre? Hätte er als Kalif noch viel schlimmer gewütet?
Was wäre geschehen, wenn Abu Bakr al-Baghdadi 2004 aus dem amerikanischen Gefangenenlager Camp Bucca nicht entlassen worden wäre?
Wäre er als Kalif der Weltgemeinschaft erspart geblieben? Die Fakten fügten sich anders.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ethnische Säuberungen, Enthauptungen und andere Untaten sind ihm zur Last zu legen.
Seine Dschihadisten ziehen eine blutige Spur bis nach Europa.

Ein Buch, das in Bann schlägt!

Über Volker Himmelseher

Dr. Volker Himmelseher führt ein großes Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Sitz in Köln. Dem Ruhestand nahe, schreibt er nun historische, politische Romane und Kriminalromane.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das blutige Kalifat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen